Willkommen beim Elternverein Unterengstringen

Anstehende Veranstaltungen

Wir haben dieses Jahr etwas zu feiern! Der Elternverein Unterengstringen besteht seit 30 Jahren. Um dies gebührend zu feiern, findet am 1. Oktober 2023 ein Familienkonzert statt. Tragt Euch das Datum noch heute in Eure Agenda ein. Details zu diesem Anlass folgen…

Hier gibt’s mehr Informationen zum 30-jährigen Bestehen.

Wer wir sind und was wir tun:

  • Wir möchten den Kontakt und den Gedankenaustausch zwischen den Unterengstringer Eltern und deren Kindern fördern.
  • Wir planen gesellige Anlässe für Kinder und die ganze Familie.
  • Wir setzen uns für eine familien- und kinderfreundliche Gestaltung des Dorfes ein.

Unser Team besteht aus motivierten, freiwilligen Mitarbeiterinnen, die mit grossem Engagement und Freude mithelfen, den Einwohnern in Unterengstringen Austauschmöglichkeiten und besondere Erlebnisse zu bieten.

Der Elternverein Unterengstringen wurde 1993 gegründet. Er umfasst aktuell mehr als 130 Familien und Einzelpersonen (Stand 2022). 

zufällige Fotos: