Familientreff

Der Elternverein Unterengstringen organisiert seit Mai 2019 jeden ersten Mittwoch im Monat (ausser Schulferien) von 15.00Uhr bis 17.00Uhr einen Familientreff anstelle der Chrabbelgruppe.

Am 08.Mai 2019 war es soweit und der Familientreff fand zum ersten Mal in den Räumlichkeiten an der Bergstrasse 5 statt. Es war ein lauer Frühlingstag. Einen Teil vom Nachmittag konnten wir im schönen Garten verbringen. Die Kinder genossen es sehr, miteinander zu spielen. Zum Zvieri gab es Kaffee, Sirup und selbstgebackenen Kuchen.

Am 05. Juni 2019 fand der Kinderflohmarkt im Rahmen des Familientreffs statt. Es war ein heisser Mittwochnachmittag. Trotzdem kamen einige Kinder und konnten Ihre Spielsachen an die wenigen Käufer verkaufen. Die Eltern genossen im Schatten eine Tasse Kaffee und für die Kinder gab es Äpfel, Zopf und Schoggistängeli. Es war ein gemütlicher Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging. 

Unser nächster Familientreff ist am Mittwoch, 03. Juli 2019 sowie am 04. September 2019. Wir freuen uns auf noch mehr Familien, die den Treff besuchen. Er ist ohne Anmeldung und findet bei jedem Wetter statt. Komm vorbei und schau rein.

Jessi Frei, EVU Vorstand