Kids Disco 20.09.2019

Da wir letztes Mal einen grossen Erfolg mit unserer Idee hatten, planten wir diesen Anlass erneut durchzuführen.

Am 20.09 2019 öffneten wir die Türen für die nächste Kinder Disco. Dieses Mal haben wir die Altersstufen etwas unterteilt. Die Kindergartendisco fand von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt. Da die Kindergärtner noch etwas unsicher in der Disco waren, brauchte es ein wenig Animation, doch dann klappte es ganz gut. Es wurde mit grosser Freude getanzt und gespielt.

Um 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr fand die Disco für die 1. – 3. Klasse statt. Die meisten Kinder waren bereits das letzte Mal dabei, sie stürmten sofort in den Discoraum und begannen zu tanzen. Unsere DJs waren gut vorbereitet und spielten ihre gut vorbereiteten Playlisten ab. Natürlich durfte auch der eine oder andere Wunsch geäussert werden. Die Zeit verging wie im Flug und bereits die nächste Stufe durfte sich auf die Disco freuen.

Die Mittelstufe durfte von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr zu verschiedener Musik tanzen. Es wurden sogar Tanzbattles gemacht, welche die Aufregung und den Lärmpegel etwas erhöhte, aber die Stimmung war sehr friedlich.

So viel Bewegung und gute Laune machen auch Hunger und Durst.

Für kleine, faire Preise konnten die Kids HotDog, Popcorn oder etwas Süsses kaufen. Gegen den Durst und für das richtige Discofeeling, gab es 2 coole Drinks den Grashüpfer und den Sunshine, aber auch Sirup und Wasser.

Auch dieses Mal unterstützten uns wieder 2 Türsteher und mehrere wachsame Augen, sodass der Anlass ohne Probleme zu Ende ging.

Die ca. 150 Kinder waren begeistert und gingen mit guter Laune nach Hause. Dieser Anlass war wieder ein voller Erfolg!

Bereits mehrere tolle Feedbacks erreichten uns.

Wir danken allen unseren Helfern für Ihren Einsatz, ohne euch würde es nicht funktionieren.