Spiel und Spass in der Turnhalle 19.01.20

Kinder bewegen sich gerne. Bei „Spiel und Spass in der Turnhalle“ konnten sich die Kinder mit ihren Eltern und Freunden mal wieder so richtig austoben. Sie hatten die Möglichkeit, sich in einer als Spiel- und Bewegungslandschaft eingerichteten Halle frei zu bewegen. Die Kinder sind zahlreich erschienen und haben selber entschieden, wie sie sich beschäftigen wollen. Auf den Matten springen, an den Ringen schaukeln, im Bällebad untertauchen, Büchsenschiessen, Turniere spielen oder einfach zwischendurch auf der dicken Matte sitzen, kuscheln, entspannen und ein Büchlein lesen. Wer hungrig oder durstig war, konnte sich am kleinen aber feinen Buffet bedienen. Trotz vieler Besucher herrschte in der Turnhalle eine erstaunliche tolle Atmosphäre. Kinder unterschiedlichen Alters haben friedlich mit- und nebeneinander gespielt und gelacht.