Der Verein freut sich über neue Mitglieder! Wir heissen dich und deine Familie herzlich willkommen!

Der Mitgliederbeitrag beträgt 45 CHF pro Vereinsjahr

Die Mitgliedschaft verlängert sich Ende Vereinsjahr automatisch, kann aber unkompliziert und jederzeit ohne Angabe von Gründen und Kündigungsfrist gekündigt werden. Die Mitgliedschaft bezieht sich auf die ganze Familie!

Mitglieder werden über unsere Veranstaltungen per Mail informiert und erhalten bei gewissen Aktivitäten Vergünstigungen.
Du kannst auch als Gönnermitglied den Elternverein Unterengstringen finanziell und ideell unterstützen. Der Gönnerbeitrag beträgt mindestens 30 CHF pro Vereinsjahr. Gönner haben kein Stimm- und Wahlrecht, auch gelten die oben genannten Vergünstigungen nicht.

Anmeldung:

Vorname Frau:

Nachname Frau:

Vorname Mann:

Nachname Mann:

Strasse:

PLZ/Ort:

Telefon:

Email:

Name Kind

Geb. Datum:

Name Kind

Geb. Datum:

Name Kind

Geb. Datum:

Name Kind

Geb. Datum:

Ich / wir werde/n Mitglied/er des EVU (Fr. 45 pro Jahr)Ich / wir werde/n Gönnermitglied/er des EVU (min. Fr. 30 pro Jahr)

Mitteilung:

Datenschutz:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich/ wir uns einverstanden, dass Fotos von mir/uns auf der Webseite des EVU und in Zeitungsartikeln (lokale Medien) veröffentlicht werden können. Es werden keine Namen veröffentlicht.