Guetzli backen für einen guten Zweck

Adventsausstellung vom 24./25.11. und 1.12.18„Kinder backen für Kinder“.

An der diesjährigen Adventsausstellung vom Gartencenter Hoffmann durften die Kinder zusammen mit dem Elternverein Unterengstringen wieder für einen guten Zweck Guetzli backen. Während drei Wochenendtagen wurde fleissig geknetet, geformt und verziert. Dieser Leitgedanke haben wir uns sehr zu Herzen genommen und es freut uns sehr, dass der gesamte Erlös auch dieses Jahr an die Kinderkrebshilfe geht. Da zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses die Adventsausstellung noch nicht zu Ende war, wird die Höhe des gespendeten Betrages in der nächsten Ausgabe der Unterengstringer Nachrichten bekannt gegeben.Vielen Dank an das Gartencenter Hoffmann für die gute Zusammenarbeit und ein herzliches Dankeschön an unsere Helfer, welche trotz Vorweihnachtstress die Zeit gefunden haben, uns zu unterstützen. Der Elternverein wünscht allen viel Freude und Gesundheit im 2019!

Katiuscia Melis Bonello, EVU Vorstand