Chrabbelgruppe 2024

In der Chrabbelgruppe treffen sich Babys und Kleinkinder in Begleitung der Eltern, Grosseltern, Freunden oder Bekannten aus der Region. Hier bietet sich Gelegenheit beim gemütlichen Zusammensein andere Eltern kennen zu lernen, zu plaudern und Gedanken und Erfahrungenauszutauschen, während die Kinder zusammen spielen, rumtoben und neue Erkenntnisse sammeln.

Ort: Alte Schulstrasse 9, 8103 Unterengstringen (Marionettenbühne)

Wann: Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat, 09:30 – 11:00 Uhr

Kosten: Mit einer Mitgliedschaft beim EVU/EVO nimmst du an der Chrabbelgruppe kostenlos teil und profitierst von weiteren tollen Angeboten. (Kosten für die Mitgliedschaft: 45.- pro Jahr)

Möchtest du keine Mitgliedschaft? Dann freuen wir uns über 5.- pro Mal für unser Kaffikässeli.

Znüni: Kaffee, Wasser und Knabbereien vorhanden

Anmeldung: Anmeldung für das 1. Chrabbeltreffen unter info@evu-unterengstringen.ch

Leitung
Rahel Fabris
1 Kind
Lehrerin
Doula