A Ladies Night Out – Kerzenziehen vom 13.11.2019

Unser traditioneller Anlass für Frauen: „das Kerzenziehen“ mit märchenhafter Einleitung von Esti Brüngger, war wieder einmal ein wundervoller Treff im stimmungsvollen Ambiente.
Zum 25. Mal trafen sich die Frauen zur LadiesNightOut. 34 UE Frauen aller Altersschichten kamen an diesen Anlass, von 15 bis 70. Das war neuer Teilnehmerinnenrekord.

Mit grossen Ohren, glänzenden Augen durften wir in die Märchenwelt gleich zweimal abtauchen.
Wieder gab es ein Märchen mit 3 Datteln, diesmal waren es goldene und der Einsicht, das Reichtum auch erst einmal ertragen werden muss.

Es entstanden bunte, verzierte wunderschöne Kerzen. Frauen inspirierten sich gegenseitig – wahre Kunstwerke wurden erschaffen, fast zu schön zum Anzünden.

Einige Frauen vertieften sich zeitweise in intensive Gespräche und genossen die gemütliche Atmosphäre.

Ich danke vor allem Esti für das gastfreundliche Angebot zum Kerzenziehen für Frauen und das Abtauchen in die Märchenwelt.

Manuela Meier

Frauentreff des EVUs