Fasnacht 2022

Wir waren positiv gestimmt, für die Kinderfasnacht vom 6.2.22. Alles war reserviert und auch eine Guggenmusik wäre mit dabei gewesen. Aber leider mussten wir auch dieses Jahr, auf die traditionelle Kinderfasnacht verzichten und uns etwas anderes einfallen lassen.

Wir animierten die Unterengstringer/Innen ein Fenster oder im Garten etwas Kreatives zum Thema Fasnacht zu gestalten.

Die Bibliothek, die Tagesstrukturen und Spielgruppe Surrli meldeten sich sofort und machten bei unserer Idee mit. Natürlich war auch unser OK kreativ beteiligt.

Sogar in Weiningen kam die Fasnachtstimmung an und ein Fenster wurde gestaltet. Das hat uns sehr gefreut.

Da sich eine Abstimmung mit so wenigen Teilnehmern nicht lohnt, haben wir uns entschlossen allen ein kleines Präsent für ihren Einsatz zu bringen.

Wir hoffen im 2023 den Kinderumzug mit anschliessender Fasnachtsparty endlich wieder einmal durchführen zu können.

Das OK Fasnacht