Kids Disco

Da wir lange darauf verzichten mussten, waren wir froh, endlich wieder eine Kids Disco durchführen zu können.

Am 20.05.2022 um 15.30 Uhr starteten wir die Disco mit der 3. -5. Klasse.

Viele Kinder kannten die Disco schon und freuten sich sehr, dass endlich wieder getanzt werden durfte.

Das Wetter war schön und vor allem sehr heiss, welches die Kinder zum trinken animierte. Ob Wasser, Sirup oder unsere beliebten 2 Drinks (Grashüpfer und Sunshine), es wurde viel konsumiert.

So viel Bewegung machte natürlich auch hungrig. Die Kids konnten für wenig Geld Hot Dog, Popcorn oder etwas Süsses kaufen. Wir brauchten einige fleissige Hände um die vielen hungrigen und durstigen Kinder zu verköstigen.

76 Kinder zwischen 9 und 11 Jahren hatten viel Spass beim Tanzen, Quatschen und einfach geniessen.

Um 19.00 Uhr startete die Disco für die 6. Klasse – 2. Oberstufe. Es waren doch 15 Kinder der 6. Klasse da, aber leider niemand der Oberstufe. Lag es am heissen Wetter oder doch an der Lust, das wissen wir nicht so genau. Etwas schade für unsere 2 DJs, welche einen super Job gemacht haben.

Dieser Anlass ist trotzdem ein Erfolg und sehr beliebt.

Wir danken allen unseren Helfern für Ihren Einsatz, ohne euch würde es nicht funktionieren.

OK Kids-Disco