Bowling

Am 16.1.22 war unser Bowling Event. Wir trafen 15 Kinder im Alter von 10-12 Jahre beim Bowling Center in Schlieren.

Alle wurden mit Bowling Schuhe eingedeckt und es wurden 3 Gruppen gemacht.

Die 1. Runde konnte beginnen. Die Kinder waren mit viel Begeisterung und Motivation alle Kegel wegzuhauen dabei.

Alle Sieger der drei Bahnen standen fest und wir mischten die Gruppe neu, so dass die mit den meisten Punktzahlen eine neue Herausforderung hatten und alle mit den wenigsten Punktzahlen die Chance doch noch einen Preis abzuräumen.

Die Kinder waren alle sehr zufrieden mit ihren Snacks, einem Getränk und ein bisschen Bowling.

Die Sieger erhielten einen kleinen Musiklautsprecher und etwas Süsses.

Nach 2 Stunden gaben wir alle Schuhe zurück und machten uns auf den Heimweg.

Es hatte allen viel Spass gemacht und sie würden gerne wieder einmal bowlen gehen.

Für den EVU

Lena & Meli